Über uns



servicemitarbeiterin im büro in Basel

Als Team beim Schlüsseldienst Basel möchten wir uns hier etwas vorstellen, und ihnen mitteilen was uns bewegt. Wir sind in Basel jeden Tag mit unseren Monteuren unterwegs um Menschen mit einem Schlüsselproblem zu helfen, denn wir selbst Wissen ganz genau wie es den Kunden von uns geht, und schnelle Hilfe ist dabei Gold Wert. Die Mitarbeiter sind speziell ausgebildet es braucht nämlich weitaus mehr als nur handwerkliches Geschick, um eine verschlossene Tür öffnen zu können. Für viele Menschen sieht es immer so leicht aus, wenn ein Monteur die Tür öffnet aber es gehört einiges an Hintergrundwissen und spezielles Werkzeug dazu.


Wir gehen immer sehr behutsam und freundlich an die Kunden heran, es handelt sich nämlich meist um eine sehr unangenehme Situation und ein freundlicher Schlüsseldienstmitarbeiter kann die Situation schnell etwas auflockern, und das Problem bereinigen. Faire Preise sind für uns ebenso verständlich wie die 24h Erreichbarkeit, denn nur so können wir unseren Kunden zufriedenstellend helfen und weiterhin als Ansprechpartner interessant bleiben.

Zu normalen Zeit sind wir immer nach ca. 30 Minuten vor Ort, handelt es sich um Stosszeiten bitten wir um Entschuldigung sollte es zu Verzögerungen kommen. Aber nicht nur in der Innenstadt von Basel sind wir aktiv, auch ausserhalb eilen wir gerne zu Hilfe.

Schrecken Sie nicht davor zurück uns anzurufen oder uns eine Mail zu schreiben, wir klären alles mit ihnen ab und schicken dann direkt jemanden zu ihnen.

empty