Leistungen



Egal zu welcher Uhrzeit, wir helfen gerne!

Das Ausschliessen aus der eigenen Wohnung ist eine Sache die überall und zu jeder Uhrzeit auftreten kann, denn so etwas sucht man sich ja nicht aus. Es ist dann wichtig das Hilfe da ist, und das am besten recht schnell. Wir bieten genau das den Menschen aus Basel als Schlüsseldienst an, und das rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr. Es ist empfehlenswert schnell zu reagieren und sich Hilfe zu holen, damit das Problem gelöst und keine weiteren Schäden verursacht werden, denn gerade Nachts ist es meist sehr dunkel und kalt.

türöffnungen in basel zu jeder zeit




schlüsselbund zu einer basler wohnung

Unsere Servicebereiche

Wir als Schlüsseldienst in Basel sind wie viele denken nicht nur für das Öffnen von Türen verantwortlich, dieser Bereich ist zwar der Hauptteil unserer Arbeit aber es gibt noch weitere Dienstleistungen. Denn wir kooperieren mit Schlossherstellern um unseren Kunden eine Auswahl zu bieten, falls ein Schloss neu eingebaut oder ersetzt werden muss, gerade bei älteren Modellen ist dies häufig der Fall. Aber auch gesamte Schliessanlagen werden von unseren Mitarbeitern nach einer ausführlichen Beratung eingebaut, denn hier gibt es viele Möglichkeiten. Und je nach Grösse und Umfang des Gebäudes eignen sich manche Lösungen besser und manche schlechter.



Gegen Einbrecher schützen

Der Sicherheitsgedanke wird bei vielen Menschen und Versicherungen immer grösser. Denn heutzutage kommt es zwar häufiger zu Einbrüchen, man kann diese aber auch deutlich besser verhindern. Denn wie gelangen denn unbefugte in eine Wohnung oder in ein Gebäude? Fast immer durch Türen, Fenster und Tore, schützt und überwacht man diese kann vieles verhindert oder aufgeklärt werden. Stabile Schlösser an Fenster und Türen von einem Experten können schon so einiges verhindern. Auch Versicherungen geben häufig Sicherheitsmassnahmen vor, wir beraten Sie gerne und setzen ein für Sie erstelltes Sicherheitskonzept vor Ort um.



einbruch in einer wohnung in Basel


Welcher Einbruchschutz hilft ?


empty